Viel erreicht. Noch viel zu tun.

Bad Vilbel – unsere Quellen- und Festspielstadt an der Nidda – hat in den vergangenen Jahrzehnten eine rasante Entwicklung erlebt und sich dabei immer neu erfunden. Heute geht es unserer Stadt gut: eine vielfältige Natur mit unserem Stadtwald und den Parks, eine gute soziale Infrastruktur, eine ausgeprägte Bildungslandschaft, ein blühendes kulturelles Leben und ein ausgeprägtes Vereinswesen sowie eine solide wirtschaftliche Basis zeichnen Bad Vilbel aus. 

Seit nun rund fünf Jahren lege ich hauptberuflich mein Wissen und Engagement, meine ganze Kraft und Leidenschaft in die Entwicklung und Gestaltung unserer schönen Stadt. Vieles ist in dieser Zeit realisiert worden. Doch es gibt noch immer eine Menge zu tun, um Bad Vilbel auch weiterhin zu einer familienfreundlichen, attraktiven und zukunftsorientierten Stadt zu machen.

Als Bürgermeister will ich mich – aufbauend auf dem Geleisteten – mit ganzer Kraft für eine erfolgreiche Weiterentwicklung Bad Vilbels in den kommenden Jahren einsetzen. Denn Bad Vilbel hat es verdient, weiter mit ganzer Kraft, Kompetenz und Leidenschaft vorangebracht zu werden.

Für welches Thema interessieren Sie sich besonders?

  • Familie.

  • Klima & Umwelt.

  • Mobilität.

  • Stadtentwicklung.

  • Wirtschaft & Finanzen.

  • Schule & Studium.

  • Sport, Freizeit & Sicherheit.

  • Kultur, Wasser & Tourismus.

  • Bürgerservice & Digitalisierung.

Sie haben noch Fragen, Anregungen oder Ideen?